Freie Wähler Aargau

 

Grossratswahlen 2020

 

Die Freien Wähler Aargau werden bei den Grossratswahlen 2020 im Aargau nicht mit einer eigenen Liste teilnehmen. 

Aufgrund der Corona-Krise haben die Freien Wähler entschieden, nicht mit einer eigenen Liste teilzunehmen. Die politischen Rechte sind leider immer noch stark eingeschränkt. Ein möglicher Erfolg, mit einer eigenen Liste, ist daher in weite Ferne gerückt.

Im Sinne der Freiheit steht es jedem Freien Wähler zu auf einer anderen Liste zu kandidieren. Dies wird nun in einigen Bezirken der Fall sein.

Die Freien Wähler selbst bereiten sich nun intensiv auf die Gemeindewahlen 2021 vor.

Wir danken unseren Wählern/innen für die tatkräftige Unterstützung der einzelnen Kandidierenden in den einzelnen Bezirken.

 

Mit besten Grüssen und Dank

Freie Wähler Aargau